Wild Rugby Academy Trainer zu Besuch bei den Young Boars in Dreieich

13522987_1062784353800979_4418559743728959224_oTobias Quick, Rugbytrainer der erst im Jahr 2014 gegründeten Rugbyabteilung des HSV Götzenhain, hatte zur ausklingenden Saison ein besonderes Highlight für seine Nachwuchsspieler organisiert. Mit den beiden WRA Trainern und DRV XV Spielern Sean Armtsrong und Samy Füchsel, kamen zwei hochkarätige Rugbyexperten am Samstagvormittag zu Besuch nach Dreieich.

Knapp 30 Götzenhainer Nachwuchsrugbyspieler hatten sichtlich Spaß an dem Zusatztraining. Mit der U8, der U10 und der neuen U14/U16 wurde in drei Gruppen trainiert. Dabei waren die Jüngsten mit 13 Spielern sogar die größte Gruppe. Auch Oliver Groß, der seit kurzem das Rugbyprojekt in Dreieich als Trainer kräftig unterstützt, war interessiert dabei und hat sich einiges von den Trainingsinhalten notiert, um das Training mit den Kids weiter interessant und abwechslungsreich gestalten zu können. Am Ende der Trainingseinheit haben die beiden WRA Trainer fleißig Autogramme verteilt und sich für Fotos zur Verfügung gestellt.


Im Anschluss wurde noch gemeinsam auf dem HSV Gelände gegrillt. Sowohl die jungen Rugbyspieler als auch die Eltern waren von dem speziellen Training begeistert.
Die Young Boars freuen sich schon auf weitere gemeinsame Aktionen mit der Wild Rugby Academy und hoffen bald die beiden Nationalspieler bei einem Spiel der DRV XV in Deutschland lautstark zu unterstützen.